Cryptozoic Entertainment

(Entwickler)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Gameforge
Publisher
Kartenspiel
Genre
Gemälde
Artdesign
Lexikon
Gameplay-Element - Manche Spielwelten verfügen über so dermaßen viele Hintergrundinformationen, dass man sie aus Rücksicht auf das Fassungsvermögen des Spielers gar nicht richtig unterbringen kann. Aber zum Glück gibt es Nachschlagewerke, in denen man erlernte Informationen abrufen kann!
Events
Gameplay-Element - Häufig einmalige Ereignisse, die auf Servern ausgestrahlt werden und Spieler zur Teilnahme einladen. Oder man lässt es bleiben.

Artikel zu diesem Thema

1 Artikel (alle ansehen)

Hex: Shards of Fate

Magic plus ein bisschen mehr

25. August 2015 - Hex: Shards of Fate hat mich unvorbereitet erwischt. Als ob es nicht schlimm genug ist, dass Magic meine analoge Freizeit vereinnahmet, bringt Hex mich auch digital ins Sammelkartenfieber.
1 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
2016
PLATTFORM
iOS
Plattform - Apples Betriebssystem für Mobilgeräte.
Mac
Plattform
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.