Ubisoft Pune

(Entwickler)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Ubisoft Milan
Entwickler
Just Dance (Reihe)
Franchise
Tanzen
Gameplay-Element
Playstation Move
Zubehör
Video-Upload
Feature - Das Spiel unterstützt das speichern und hochladen von Videos, die im Spiel aufgezeichnet wurden.

Artikel zu diesem Thema

1 Artikel (alle ansehen)

Angespielt: Just Dance 2016

Neuer Tanz-Klamauk mit Handysteuerung

10. August 2015 - Im Gegensatz zur neuen Generation der Plastikinstrument-Musikspiele hat Just Dance keine großartige Evolution erfahren. Eigentlich ist nur eine Sache neu: weder Playstation Move noch Microsofts Kinect sind für das Tracken der Bewegung erforderlich. Zusätzlich bietet Just Dance 2016 ein Song-Abonnement, über das bei Launch über 150 Songs verfügbar sein sollen.
1 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
22. Oktober 2015
PLATTFORM
Playstation 3
Plattform
Playstation 4
Plattform - Die Playstation 4 (PS4) von Sony ist eine Spielkonsole der 8. Generation. Sie erschien am 29. November 2013 europaweit als Nachfolger der Playstation 3.
Wii
Plattform
Wii U
Plattform
Xbox 360
Plattform
Xbox One
Plattform - Nachfolger der Xbox 360 von Microsoft. Angekündigt am 21. Mai 2013, ist die Heimkonsole am 22. November 2013 in Deutschland und weiten teilen Eruopas erschienen.