Le Cartel

(Entwickler)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Rache
Setting - Es reicht! Man kann ja nicht ewig auf sich rumtrampeln lassen! Etwas Schlimmes ist passiert und es wird Zeit, die Säbel zu wetzen, denn jetzt wird's alttestamentarisch.
Russland
Setting - Es ist kalt, Leute tragen Pelzmützen und man trinkt sich mit "Nastrovje" zu. Muss wohl Russland sein! Oder die Sowjetunion.
80er
Setting - Hawaii-Hemden, schlechte Musik (debattierbar), Oberlippenbärte und Sonnenbrillen!
Devolver Digital
Publisher
Alternative Geschichte
Setting - Es gab da diesen einen Zeitpunkt, an dem die Weltgeschichte einfach abzweigt und einen vollkommen anderen Verlauf vornimmt. Zweiter Weltkrieg mit Steampunk-Panzern? Okay!

Artikel zu diesem Thema

1 Artikel (alle ansehen)
Hack 'n' Slay
Genre - Beat 'em Ups legen großes Gewicht auf den Kampf Mensch gegen Maschine. Hier werden Polygonwichtel zu hunderten mit bloßen Fäusten, Nahkampfwaffen oder sonstwie auf recht kurze Distanz vernichtet!
Russland
Setting - Es ist kalt, Leute tragen Pelzmützen und man trinkt sich mit "Nastrovje" zu. Muss wohl Russland sein! Oder die Sowjetunion.

Angespielt: Mother Russia Bleeds

Psychedelisches Blutbad

23. August 2015 - Was lässt sich über Mother Russia Bleeds sagen? Also erst mal, dass Mütterchen Russland lange, LANGE nicht das Einzige in diesem Spiel ist, was blutet.
1 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
2016
PLATTFORM
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.
Playstation 4
Plattform - Die Playstation 4 (PS4) von Sony ist eine Spielkonsole der 8. Generation. Sie erschien am 29. November 2013 europaweit als Nachfolger der Playstation 3.