Zidane Tribal

(Protagonist)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Square Enix
Entwickler
Playstation
Plattform
Steampunk
Setting
Square Enix
Publisher

Artikel zu diesem Thema

1 Artikel (alle ansehen)
JRPG
Genre - Das japanische Rollenspiel setzt den Fokus auf Charaktere und ihre Geschichte. Anime-Grafik und rundenbasierte Kampfsysteme sind häufig, aber kein Muss.

Final Fantasy 9 im Test

Spatzen und Tauben, Dächer und Hände

04. Mai 2015 - Ich mag es simpel. Ich esse meine Brote mit Butter. Ich wasche meine Unterwäsche auf 60 Grad, den Rest auf 30. Ich suche nach einfachen Lösungen, statt von hinten durch die Brust ins Auge zu gehen.
1 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
16. Februar 2001
PLATTFORM
Playstation
Plattform
Playstation 3
Plattform
PS Vita
Plattform