Reakktor Studios

(Entwickler)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Reakktor Studios
Publisher
Clans
Feature - Uns alle verlangt es nach Struktur und manchmal rotten sich Spieler zusammen, entwickeln so etwas wie Nationalstolz oder gründen eine Familie und das nennt sich dann Clan oder Gilde. Mitglieder in solchen Organisationen haben üblicherweise irgendwelche Vorteile, können an bestimmten Wettbewerben teilnehmen, oder gehen dem unbegründeten Drang nach, Außenseiter auszulachen.
Endlos
Gameplay-Element - Immer weiter und weiter! Dieses Spiel oder Modi des Spiels haben keinen festgesetzten Endpunkt. Es hängt von der Ausdauer oder den Fähigkeiten des Spielers ab, wie lange es dauert.
Trainingsmodus
Spielmodus - Übung macht den Meister - ein Trainingsmodus und ausführliche Tutorials bringen einem die Grundzüge des Spiels bei oder geben einem Gelegenheit, diese weiter auszubauen.
Freies Spiel
Spielmodus

Artikel zu diesem Thema

1 Artikel (alle ansehen)
Toxikk
Spiel
Shooter
Genre - Ob aus der Egoperspektive oder mit Blick über die Schulter, hier ballern Spieler sich durch 3D-Umgebungen. Spiele des Shooter-Genres erfordern zumeist gute Reflexe und hohes Geschick beim Zielen.
Wettkampf
Setting - Alle Kämpfer in den Ring, die Gurte festschnallen und die Genkidamas aufladen!

Angespielt: Toxikk

Schießen wie damals

19. April 2015 - Lange ist es her, als mir das letzte Mal ein typischer Arena-Egoshooter zwischen die Finger kam. Die typischen Genre-Vertreter Quake und Unreal Tournament lassen lange nichts mehr von sich hören und so langsam baute sich wieder mein Verlangen nach einem solchen Titel auf – und plötzlich kommt das deutsche Entwicklerstudio Reakktor Studios mit Toxikk um die Ecke, welches sich gerade in der Early-Access-Phase befindet.
1 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
22. Januar 2015
PLATTFORM
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.