Hopoo Games

(Entwickler)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Chucklefish Ltd
Publisher
Verschollen
Setting - Hier sind Pfadfinder klar im Vorteil: Alleine in der Wildnis zurückgelassen. Zwei Ziele: Überleben und so schnell wie möglich wieder verschwinden!
Fremder Planet
Setting - Die Handlung geschieht definitiv nicht auf der Erde, allerdings zieht unser blauer Planet irgendwo noch seine Kreise, so dass man ihn zur Not bereisen könnte.
Endgültiger Spielertod
Gameplay-Element - Stirbt die Spielfigur, so kann sie nicht von einem Speicherpunkt oder Checkpoint weiterspielen. Der Spielfortschritt und der Spieler-Charakter gehen vollständig oder zu einem Großteil verloren.
Survival
Genre

Artikel zu diesem Thema

1 Artikel (alle ansehen)
Survival
Genre
Risk of Rain
Spiel
Hack 'n' Slay
Genre - Beat 'em Ups legen großes Gewicht auf den Kampf Mensch gegen Maschine. Hier werden Polygonwichtel zu hunderten mit bloßen Fäusten, Nahkampfwaffen oder sonstwie auf recht kurze Distanz vernichtet!
21. Januar 2015 - Manchmal ist es gar nicht so leicht, ein passendes Spiel zu finden - vor allem nicht für vier Leute. Der eine hat Castle Crashers schon zigfach durch, der andere will Diablo 3 nicht bezahlen, der nächste hält sich in Team Fortress 2 nicht für konkurrenzfähig und dem letzten ist Civilization 5 zu lang.
1 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
08. November 2013
PLATTFORM
Linux
Plattform
Mac
Plattform
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.