Grezzo

(Entwickler)
Japanisches Entwicklerstudio, Dezember 2006 gegründet.

Verwandte Themen

Fashion
Setting
Nintendo EAD Tokyo
Entwickler
Link
Protagonist
Download Play
Feature - Habt ihr schon mal probiert an einem Handheld zu viert was zu zocken? Ihr werdet mir sicher zustimmen, dass das verdammt schwierig ist. Also braucht man für ordentlichen Multiplayer vier Handhelds, und weil das verdammt hohe Anschaffungskosten sind, holt ihr euch Spiele, die ein Download-Play-Feature haben. Denn dann reicht schon eine Kopie des Spiels und ihr könnt fröhlich mit euren Freunden, die das Spiel nicht gekauft haben, zocken und das alles nur Dank der Macht der schnurlosen Datenübertragung!

Artikel zu diesem Thema

1 Artikel (alle ansehen)

Majora's Mask 3D im Test

Das bessere Zelda, jetzt noch besser

24. Februar 2015 - Wir Nintendofans sind schon ein lustiges Völkchen. Als damals der N64-Klassiker Ocarina of Time seinen Weg auf den 3DS gefunden hatte, war für viele klar, dass The Legend of Zelda: Majora's Mask ebenfalls folgen musste.
1 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
23. Oktober 2015
PLATTFORM
Nintendo 3DS
Plattform
RELEASE
13. Februar 2015
PLATTFORM
Nintendo 3DS
Plattform