Natsume

(Entwickler)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Wain
Protagonist
Godzilla (Reihe)
Franchise
Godzilla
Protagonist
Lufia (Reihe)
Franchise - Wenn grünhaarige Frauen ihn mit kryptischen Worten zum Auserwählten befördern, lässt er sich nicht lange bitten.
Maxim
Protagonist - Bekannt aus Lufia: The Legend Returns.

Artikel zu diesem Thema

2 Artikel (alle ansehen)
Hack 'n' Slay
Genre - Beat 'em Ups legen großes Gewicht auf den Kampf Mensch gegen Maschine. Hier werden Polygonwichtel zu hunderten mit bloßen Fäusten, Nahkampfwaffen oder sonstwie auf recht kurze Distanz vernichtet!
Godzilla
Spiel
Arcade
Genre - Nehmt's mal locker! Das denken sich zumindest Macher von Arcade-Spielen, denn sie nehmen es meist sehr locker, zum Beispiel mit dem Realismus, den physikalischen Gesetzen oder allem, was ihre Spiele auch nur entfernt wie eine Simulation wirken lassen könnte.

Godzilla im Test

Selbst mein Mülleimer ist mehr wert

27. Juli 2015 - Ich weiß eigentlich gar nicht, was ich anderes erwartet hatte, als ich mir Godzilla zur Brust nahm. Trotz der sowieso schon ziemlich schäbigen Trailer habe ich meine rosarote Brille aufgesetzt und mich auf ein entspannendes, chaotisches Trampel-Spektakel gefreut.
JRPG
Genre - Das japanische Rollenspiel setzt den Fokus auf Charaktere und ihre Geschichte. Anime-Grafik und rundenbasierte Kampfsysteme sind häufig, aber kein Muss.
Lufia (Reihe)
Franchise - Wenn grünhaarige Frauen ihn mit kryptischen Worten zum Auserwählten befördern, lässt er sich nicht lange bitten.

Lufia: The Legend Returns

Unepisch unterwegs

04. Dezember 2014 - Was braucht man für ein klassisches 2D-JRPG? Man nehme bunte Charaktere, eine große Welt, einen oder mehrere Bösewichte, die eben diese Welt bedrohen, und dazu noch ein schönes Kampfsystem.
2 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
17. Juli 2015
PLATTFORM
Playstation 3
Plattform
Playstation 4
Plattform - Die Playstation 4 (PS4) von Sony ist eine Spielkonsole der 8. Generation. Sie erschien am 29. November 2013 europaweit als Nachfolger der Playstation 3.
RELEASE
23. Oktober 2001
PLATTFORM
Game Boy Color
Plattform
Nintendo 3DS
Plattform
Wii U
Plattform