Flattr

(Themengebiet)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Mojang
Entwickler
Electronic Arts
Publisher
Quick-Time-Events
Gameplay-Element - Nasse Hände, Schweiß auf der Stirn. Ein plötzlich aufblitzendes Kommando! Drückt man die richtige Taste, geht es weiter. Aber versaut man's, hat das schlimme Konsequenzen. Meistens gibt es dazu hübsche Videosequenzen. Beim Zuschauen das Tastendrücken nicht vergessen!
Playstation 3
Plattform

Artikel zu diesem Thema

1 Artikel (alle ansehen)
dailydpad.de
Sparte - Alles rund um dailydpad.de
Flattr
Themengebiet

Flattr

Was zur Hölle sollen die grünen Knöbbe?!

03. August 2014 - Ihr habt sie vielleicht schon bemerkt: die Invasion der Flattr-Buttons. Die kleinen grünen Knöpfe tauchen inzwischen in allen unseren Artikeln auf. Im Gegensatz zu vielen anderen Dingen, die auf dem DPad geschehen, ist das sogar mal Absicht, denn: Mit den Flattr-Buttons könnt ihr das DPad unterstützen. Was ist Flattr?
1 Artikel (alle ansehen)