Wargaming.net

(Entwickler)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Wargaming.net
Publisher
Ingame-Käufe
Verkaufsmodell
Schiffe
Gameplay-Element

Artikel zu diesem Thema

2 Artikel (alle ansehen)
Shooter
Genre - Ob aus der Egoperspektive oder mit Blick über die Schulter, hier ballern Spieler sich durch 3D-Umgebungen. Spiele des Shooter-Genres erfordern zumeist gute Reflexe und hohes Geschick beim Zielen.
22. September 2015 - Panzer sind geil. Ich mein, das sind große Stahlungetüme, gegen die kaum ein Kraut gewachsen ist und die mit einem Schuss aus ihrem langen, harten Rohr eine ganze Häuserwand zum Einsturz bringen können.
Simulation
Genre - So penibel wie euer Matheprofessor an der Universität, wollen Simulationen die Realität in ihrer gesamten Stinklangweiligkeit abbilden. Ja, dafür musste ich jetzt ein neues Wort erschaffen. Und nein, das macht eine typische Simulation auch nicht spannender. Aber wer sagt, dass eine Simulation überhaupt Spaß machen soll? Der Name verrät, was das eigentliche Ziel ist.
MMO
Genre - MMOs leben und sterben mit ihrem sozialen Gefüge. So ziemlich jedes Genre kann ein MMO sein, wenn nur genug Menschen mitmachen und die Interaktion zwischen ihnen einen Großteil des Gameplaygedanken ausmacht.

World of Warships

Zu Land, zu Luft und bald auch zu Wasser

25. August 2014 - Wargaming.net gehört für mich zu einen der größten Überraschungen der letzten Jahre. Die meiste Zeit ihrer fast zwanzigjährigen Existenz verbringen die eher in einer Nische und dann basteln die mit World of Tanks eines der besten Free-to-Play-Spiele, die ich je gespielt habe.
2 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
28. Juli 2015
PLATTFORM
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.
Xbox 360
Plattform
Xbox One
Plattform - Nachfolger der Xbox 360 von Microsoft. Angekündigt am 21. Mai 2013, ist die Heimkonsole am 22. November 2013 in Deutschland und weiten teilen Eruopas erschienen.
RELEASE
26. Juni 2014
PLATTFORM
iOS
Plattform - Apples Betriebssystem für Mobilgeräte.
RELEASE
unbekannt
PLATTFORM
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.