Mark Evans

(Protagonist)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Level 5
Entwickler
Streetpass
Feature - Drahtloser Datenaustausch mit dem Nintendo 3DS.
Fußball
Genre
Random Encounter
Gameplay-Element - Hier sollte man kein Picknick im Gras machen. Unter einem zufälligen Büschel könnte der nächste Kampf lauern!

Artikel zu diesem Thema

1 Artikel (alle ansehen)
JRPG
Genre - Das japanische Rollenspiel setzt den Fokus auf Charaktere und ihre Geschichte. Anime-Grafik und rundenbasierte Kampfsysteme sind häufig, aber kein Muss.
Fußball
Genre

Inazuma Eleven 3

Fußball! JRPG! Übertriebene Spezialmoves!

25. Juni 2014 - Irgendwie ist ja WM und ich musste feststellen, dass noch irgendwas fehlt zum perfekten Weltmeisterschafts-Feeling: ein Fußballspiel. Doch da Paul FIFA WM 2014 bunkert und mir FIFA 14 zu den Ohren heraushängt, brauchte ich dringend eine Alternative.
1 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
27. September 2013
PLATTFORM
Nintendo 3DS
Plattform