Artifice Studio

(Publisher)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Artifice Studio
Entwickler
Werwölfe
Setting
Rache
Setting - Es reicht! Man kann ja nicht ewig auf sich rumtrampeln lassen! Etwas Schlimmes ist passiert und es wird Zeit, die Säbel zu wetzen, denn jetzt wird's alttestamentarisch.
Nordamerika
Setting
Tiere
Setting

Artikel zu diesem Thema

1 Artikel (alle ansehen)
Taktik
Genre - Taktische Spiele erlauben dem Spieler, das Beste aus den ihm gegebenen Mitteln zu machen. Dazu zählt der clevere Einsatz von Buffs, das Ausnutzen der Umgebung oder das gekonnte Befehligen seiner Teamkameraden
Hack 'n' Slay
Genre - Beat 'em Ups legen großes Gewicht auf den Kampf Mensch gegen Maschine. Hier werden Polygonwichtel zu hunderten mit bloßen Fäusten, Nahkampfwaffen oder sonstwie auf recht kurze Distanz vernichtet!

Sang-Froid: Tales of Werewolves

Der, der die Wölfe zerhackt

21. Mai 2014 - Es ist schon kurios: die französischsprachige Provinz Quebec ist ganz groß, wenn es um Videospieleentwicklung geht, sitzen doch gerade in Montreal viele größere Publisher wie Ubisoft, aber auch Indieentwickler ala Polytron.
1 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
05. April 2013
PLATTFORM
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.