Might and Delight

(Entwickler)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Might and Delight
Publisher
Natur
Setting - Bienen summen in der Luft, Blumen blühen, des Spechts Bohren hallt durch den Wald - wir sind in der freien Wildbahn.
Unsterbliche Feinde
Gameplay-Element - Du bist Sarah Connor, dein Gegner ist der Terminator und leider ist gerade keine hydraulische Presse zur Hand. FLIEHT, IHR NARREN!
Tiere
Setting
Survival-Modus
Spielmodus

Artikel zu diesem Thema

1 Artikel (alle ansehen)
Survival
Genre
Simulation
Genre - So penibel wie euer Matheprofessor an der Universität, wollen Simulationen die Realität in ihrer gesamten Stinklangweiligkeit abbilden. Ja, dafür musste ich jetzt ein neues Wort erschaffen. Und nein, das macht eine typische Simulation auch nicht spannender. Aber wer sagt, dass eine Simulation überhaupt Spaß machen soll? Der Name verrät, was das eigentliche Ziel ist.
Shelter
Spiel

Shelter

Who let the Dachs out?

14. April 2014 - Ich bin ein Dachs. Das kommt jetzt bestimmt für viele überraschend, ich weiß. Aber so ist das eben: Gerade ist man noch ein Spieleredakteur und rockt in Titanfall die Noobs davon, im nächsten Augenblick ist man ein Dachs und hat fünf Welpen, die es zu füttern und beschützen gilt.
1 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
28. August 2013
PLATTFORM
Mac
Plattform
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.