Bigby Wolf

(Protagonist)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Märchen
Setting
Telltale Games
Entwickler
Telltale Games
Publisher
Krimi
Setting
Episodische Inhalte
Verkaufsmodell - Spielinhalte werden episodisch, d.h. in regelmäßigen Abständen nach Erscheinen des Spiels bzw. der ersten Episode herausgebracht und müssen in der Regel einzeln erworben werden. In den meisten Fällen ist auch die Erzählform der Spiele episodisch.

Artikel zu diesem Thema

1 Artikel (alle ansehen)
Adventure
Genre - Das Abenteuerspiel kommt rein textbasiert, bunt bebildert oder schick animiert. Eins ist dabei immer gleich: Die Spielfiguren erleben ein spannendes oder kurioses Abenteuer, das den Spieler mit allerhand Rätseln konfrontiert. Oft sind Kombination und logisches Denken gefragt.
Märchen
Setting

The Wolf Among Us

Telltale, warum hast du so große Geschichten?

27. März 2014 - Was wäre wenn? Was wäre, wenn Fabelwesen nicht länger in ihren Märchen leben, sondern bei uns in der richtigen Welt? Was wäre, wenn sie völlig unerkannt bleiben und neben unserer Gesellschaft eine eigene Gemeinde gründen?
1 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
11. Oktober 2013
PLATTFORM
iOS
Plattform - Apples Betriebssystem für Mobilgeräte.
Mac
Plattform
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.
Playstation 3
Plattform
PS Vita
Plattform
Xbox 360
Plattform