Conker the Squirrel

(Protagonist)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Parodie
Setting
Rare Ltd.
Entwickler
Damsel in Distress
Setting - Die bessere Hälfte wurde entführt! Oder hat sich selbst eingesperrt! Oder ist sonstwie in Gefahr! Schon Mario hat, als er noch Jumpman hieß, seine Freundin Paula vor Donkey Kong retten müssen. Die Geschlechterrollen sind im Allgemeinen aber natürlich auch austauschbar.
THQ
Publisher
Nintendo 64
Plattform

Artikel zu diesem Thema

2 Artikel (alle ansehen)
Shoot 'em up
Genre - Bei Shoot 'em Ups (auch: Shmups) muss der Spieler große Feindmengen abschießen und gleichzeitig gegenerischen Kugeln ausweichen. Oft ist die Bewegungsfreiheit eingeschränkt auf kleine Räume oder die Umgebung scrollt von allein zur Seite (Sidescroller) oder nach oben (Topscroller). Shmups mit besonderem Fokus aufs Ausweichen werden auch als Danmaku ("Bullet Hell") bezeichnet.
Jump 'n' Run
Genre - Springen und Laufen ist ein Klassiker des elektronischen Spielens. Hier müssen Figuren sicher von Plattform zu Plattform navigiert werden, während sie Gegner, Abgründe und andere Hindernisse überwinden, meistens um das ersehnte Ziel am Ende des Levels zu erreichen.

Conker's Bad Fur Day

Ein unvergesslicher Tag

13. Mai 2014 - Es gibt da einen gewissen Irrglauben, der dieses Spiel umschwirrt: Es ist angeblich indiziert. Nach intensiver Recherche kann ich mit Sicherheit sagen: Nein, ist es nicht.

Erstaunlich gute Multiplayer

Hat mehr Spaß gemacht als erwartet

04. März 2014 - Letzte Woche habe ich euch ausführlich darüber informiert, was es so an echt ätzenden Multiplayer-Erfahrungen gibt, sei es von Spielen, die ich einfach nicht beherrsche, oder wirklich schlecht zusammengewürfelte Mehrspielermodi.
2 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
06. April 2001
PLATTFORM
Nintendo 64
Plattform
Xbox
Plattform