Pokéwalker

(Zubehör)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Mojang
Entwickler
Electronic Arts
Publisher
Quick-Time-Events
Gameplay-Element - Nasse Hände, Schweiß auf der Stirn. Ein plötzlich aufblitzendes Kommando! Drückt man die richtige Taste, geht es weiter. Aber versaut man's, hat das schlimme Konsequenzen. Meistens gibt es dazu hübsche Videosequenzen. Beim Zuschauen das Tastendrücken nicht vergessen!
Playstation 3
Plattform

Artikel zu diesem Thema

1 Artikel (alle ansehen)
JRPG
Genre - Das japanische Rollenspiel setzt den Fokus auf Charaktere und ihre Geschichte. Anime-Grafik und rundenbasierte Kampfsysteme sind häufig, aber kein Muss.
Pokémon (Reihe)
Franchise

Der Pokewalker

Watt sammeln leicht gemacht

07. April 2010 - Wie ihr sicher wisst, liegt den neuen Pokémon Editionen Heartgold und SoulSilver ein kleines Tamagotchi-ähnliches Device bei: der Pokéwalker! Auf diesen könnt ihr eure Pokémon übertragen und mit Hilfe des eingebauten Schrittzählers Watt sammeln, mit denen ihr Items finden und Pokémon fangen könnt. Es gibt sogar Pokémon, die sich nur auf dem Pokéwalker fangen lassen!
1 Artikel (alle ansehen)