Augmented Reality

(Feature)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Niantic
Entwickler
Bowser Jr.
Protagonist - Sohn von Bowser. Feind von Super Mario.
Boo
Protagonist - Geist aus Super Mario.
Toad
Protagonist - Pilz. Freund von Mario. Rennfahrer.
Waluigi
Protagonist

Artikel zu diesem Thema

4 Artikel (alle ansehen)

Pokémon GO Arena Guide (1)

Einsteiger-Tipps: Prestigepunkte, XP und Pokémünzen

03. August 2016 - Pokémon GO ist eines dieser Spiele, die wirklich nichts erklären. Wir haben euch schon mit einer Reihe von Tipps versorgt, aber einen wichtigen Teil des Spiels haben wir bisher ausgespart: Arenen.

Pokémon Go: Aquana wurde generft

Zahlreiche Moves über Nacht geändert

30. Juli 2016 - Bis heute galt Aquana als hochgradig kompetitiv. Doch über Nacht wurde Aquanas Standardangriff, Aquaknarre, generft. Der Angriff schlug vormals mit einer Strärke von 10 zu Buche, seit heute ist der Schaden auf 6 reduziert. Noch vor zwei Tagen postete Twitter-User @Nektus stolz sein neues Aquana.

Tipps: Pokémon GO

Pokémon fangen, XP farmen und Akku sparen

12. Juli 2016 - Pokémon GO ist heute offiziell in Deutschland erschienen. Allerdings ist man als Einsteiger schnell überfordert - denn nicht alle Mechaniken sind selbsterklärend.
Minispiele
Genre - Ein Minispiel kommt selten allein! In der Regel enthalten Minispiele-Sammlungen viele kleine Spiele anstatt eines großen. Minispiele-Sammlungen mit Fokus auf Multiplayer-Modi bezeichnet man auch als Party-Spiele.
Brettspiel
Genre

Mario Party: Island Tour

Ein Modul, vier Spieler - Go!

20. März 2014 - Diese verdammten Minispiele, bei denen man immer wie verrückt den Analogstick drehen musste! Nach einer Runde Mario Party hatte ich immer Blasen auf der Handfläche.
4 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
13. Juli 2016
PLATTFORM
Android
Plattform
iOS
Plattform - Apples Betriebssystem für Mobilgeräte.
RELEASE
17. Januar 2014
PLATTFORM
Nintendo 3DS
Plattform