E3 2005

(Event)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Mojang
Entwickler
Electronic Arts
Publisher
Quick-Time-Events
Gameplay-Element - Nasse Hände, Schweiß auf der Stirn. Ein plötzlich aufblitzendes Kommando! Drückt man die richtige Taste, geht es weiter. Aber versaut man's, hat das schlimme Konsequenzen. Meistens gibt es dazu hübsche Videosequenzen. Beim Zuschauen das Tastendrücken nicht vergessen!
Playstation 3
Plattform

Artikel zu diesem Thema

1 Artikel (alle ansehen)
E3 2005
Event
Retrospektive
Sparte - Wir werfen einen Blick zurück in graue Vorzeit. Oder, wenn es nicht ganz so weit sein soll, in sepiafarbene Vorzeit. Vor kurzem Geschehenes wäre dann rot-übersättigte Vorzeit.
Xbox 360
Plattform

Die siebte Konsolengeneration

Eine Retrospektive, Teil 1

15. Januar 2014 - Es war eine Dominanz, wie man sie seit Zeiten des NES nicht mehr auf dem Konsolenmarkt gesehen hatte: Zur vorletzten Generation war Sony der unbestrittene König und der Rest musste von den Brotkrumen leben, die vom Tisch fielen.
1 Artikel (alle ansehen)