Silicon Studio

(Entwickler)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Square Enix
Entwickler
Indirekte Spielerinteraktion
Feature - Man spielt mit anderen Spielern zusammen, aber nicht so richtig. Andere Spieler können z.B. Nachrichten hinterlassen oder einen mit Buffs versehen oder man kann Dinge ersteigern. Man hat jedenfalls nicht direkt mit einem anderen Spieler zu tun.
Streetpass
Feature - Drahtloser Datenaustausch mit dem Nintendo 3DS.
Square Enix
Publisher
Random Encounter
Gameplay-Element - Hier sollte man kein Picknick im Gras machen. Unter einem zufälligen Büschel könnte der nächste Kampf lauern!

Artikel zu diesem Thema

1 Artikel (alle ansehen)
JRPG
Genre - Das japanische Rollenspiel setzt den Fokus auf Charaktere und ihre Geschichte. Anime-Grafik und rundenbasierte Kampfsysteme sind häufig, aber kein Muss.
Fantasy
Setting - Fantasy-Settings beschreiben das fantastische und ausgedachte, welches sich nicht mit Wissenschaft erklären lässt oder auch Szenarien mit Fabelwesen und mystischen Völkern.

Bravely Default

And now we play the waiting game

24. Dezember 2013 - Hohoho! Und fröhliche Weihnachten! Oder wie Rian jetzt sagen würde: Frohen Heiligabend! Recht hat er ja. Also kommt jetzt ein Weihnachtsspecial? Ja! Also, nicht wirklich, aber im Grunde ist ja jeder unserer Artikel so was wie ein Weihnachtsspecial.
1 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
06. Dezember 2013
PLATTFORM
Nintendo 3DS
Plattform