Pixellent

(Publisher)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Unsterbliche Feinde
Gameplay-Element - Du bist Sarah Connor, dein Gegner ist der Terminator und leider ist gerade keine hydraulische Presse zur Hand. FLIEHT, IHR NARREN!
Alltag
Setting
Endlos
Gameplay-Element - Immer weiter und weiter! Dieses Spiel oder Modi des Spiels haben keinen festgesetzten Endpunkt. Es hängt von der Ausdauer oder den Fähigkeiten des Spielers ab, wie lange es dauert.
Außerirdische
Setting

Artikel zu diesem Thema

1 Artikel (alle ansehen)
Puzzle
Genre - Spiele für die Birne: Hier muss man gut nachdenken und Teile so zusammensetzen, dass sie Sinn ergeben.
Außerirdische
Setting

We Come in Pieces

Doodle Float

15. Dezember 2013 - We Come in Pieces erinnert stark an das offensichtliche Vorbild Doodle Jump. Anstatt allerdings endlos nach oben zu hüpfen, gilt es hier ein kleines Alien geschickt durch die Luft zu steuern. Das Spielprinzip ist zwar simpel, aber ohne jede Herausforderung.
1 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
20. November 2013
PLATTFORM
iOS
Plattform - Apples Betriebssystem für Mobilgeräte.