Donald Duck

(Protagonist)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Sora
Protagonist
Goofy
Protagonist
Crossover
Setting

Artikel zu diesem Thema

1 Artikel (alle ansehen)
JRPG
Genre - Das japanische Rollenspiel setzt den Fokus auf Charaktere und ihre Geschichte. Anime-Grafik und rundenbasierte Kampfsysteme sind häufig, aber kein Muss.

Kingdom Hearts 1.5 ReMIX

Das beste Team überhaupt. Und Sora.

16. Oktober 2013 - Es ist nun schon über zehn Jahre her, dass eines der ungewöhnlichsten Crossover überhaupt das Licht der Welt erblickte: Kingdom Hearts. Wer hätte denn auch ahnen können, dass Disney gepaart mit Final Fantasy so eine gute Kombination sei?
1 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
13. September 2013
PLATTFORM
Playstation 3
Plattform