Mercury Steam Entertainment

(Entwickler)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Gabriel Belmont
Protagonist
Vampire
Setting
Nintendo EPD
Entwickler
Kojima Productions
Entwickler

Artikel zu diesem Thema

2 Artikel (alle ansehen)
Jump 'n' Run
Genre - Springen und Laufen ist ein Klassiker des elektronischen Spielens. Hier müssen Figuren sicher von Plattform zu Plattform navigiert werden, während sie Gegner, Abgründe und andere Hindernisse überwinden, meistens um das ersehnte Ziel am Ende des Levels zu erreichen.

Metroid Dread Review

Samus ist zurück in 2D

08. Januar 2022 - Es war für mich ein magischer Moment als die letzte E3 Nintendo Direct lief. Wie viele Fans hoffte ich auf ein Update für Metroid Prime 4, doch was wir stattdessen bekamen, war eigentlich noch besser.
Hack 'n' Slay
Genre - Beat 'em Ups legen großes Gewicht auf den Kampf Mensch gegen Maschine. Hier werden Polygonwichtel zu hunderten mit bloßen Fäusten, Nahkampfwaffen oder sonstwie auf recht kurze Distanz vernichtet!

Castlevania: Lords of Shadow 2

Hack 'n' Metroidvania

13. März 2014 - Lords Shadow 2 ist nicht nur ein weiteres Castlevania-Spiel. Es ist das Spiel, das dem Spieler ein rotes Gewand umwirft und sagt: Du bist Dracula! Monsieur le Vampire!
2 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
08. Oktober 2021
PLATTFORM
Nintendo Switch
Plattform - Hybrid aus Konsole und Handheld. Unter dem Codenamen Nintendo NX angekündigt, ist die Nintendo Switch im März 2017 weltweit erschienen.
RELEASE
27. Februar 2014
PLATTFORM
Playstation 3
Plattform
Xbox 360
Plattform
RELEASE
08. Oktober 2010
PLATTFORM
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.
Playstation 3
Plattform
Xbox 360
Plattform