Noumena Studios

(Entwickler)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Cairon
Setting
Kalypso Media
Publisher
Lexikon
Gameplay-Element - Manche Spielwelten verfügen über so dermaßen viele Hintergrundinformationen, dass man sie aus Rücksicht auf das Fassungsvermögen des Spielers gar nicht richtig unterbringen kann. Aber zum Glück gibt es Nachschlagewerke, in denen man erlernte Informationen abrufen kann!
Friedliche Lösungen
Gameplay-Element - Wer körperlich faul ist oder nicht weiß, wie man kämpft, hat optional vielleicht die Gabe der silbernen Zunge: Beredtes Einwirken auf seine Nächsten kann dazu führen, dass sich sämtliche Probleme von selbst lösen und man überhaupt nichts Illegales tun musste.

Artikel zu diesem Thema

1 Artikel (alle ansehen)
Rollenspiel
Genre
Hack 'n' Slay
Genre - Beat 'em Ups legen großes Gewicht auf den Kampf Mensch gegen Maschine. Hier werden Polygonwichtel zu hunderten mit bloßen Fäusten, Nahkampfwaffen oder sonstwie auf recht kurze Distanz vernichtet!

Das Schwarze Auge: Demonicon

Kloppe in den Schattenlanden

31. August 2013 - Mein Leben gehört jetzt Das Schwarze Auge, dabei war ich noch nie in Aventurien. Nach DSA: Blackguards und DSA: Memoria durfte ich mir auf dem Messegelände auch noch DSA: Demonicon angucken, welches allerdings nicht von Daedalic, sondern von Noumena Studios produziert und von Kalypso gepublished wird und eigentlich auch was ganz Eigenes macht: Hier prügelt man sich nämlich actionmäßig durch die berüchtigten Schattenlande. Da alles so schön dunkel ist, startet die Demo auch an einem sehr heimeligen Ort: Der Kirche von Borbarad - dieser Halbgott, der seinen Körper mittels einer Vampirplage erhielt und ein paar riesige Dämonenpakte einging, bevor er in einer Nebendimension Hausarrest bekam.
1 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
25. November 2013
PLATTFORM
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.
Playstation 3
Plattform
Xbox 360
Plattform