M.O.J.O.

(Plattform)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Mojang
Entwickler
Electronic Arts
Publisher
Quick-Time-Events
Gameplay-Element - Nasse Hände, Schweiß auf der Stirn. Ein plötzlich aufblitzendes Kommando! Drückt man die richtige Taste, geht es weiter. Aber versaut man's, hat das schlimme Konsequenzen. Meistens gibt es dazu hübsche Videosequenzen. Beim Zuschauen das Tastendrücken nicht vergessen!
Playstation 3
Plattform

Artikel zu diesem Thema

1 Artikel (alle ansehen)
Gamescom 2013
Event - Köln 2013.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.
Mad Catz
Entwickler

Mad Catz Unveiled

Das Hardware-Roundup

22. August 2013 - Wie es zum guten Ton gehört, lud Mad Catz ein in die Balloni-Halle, wo es neben gutem Essen und Freigetränken mal wieder einige neue Produkte des Hardware-Herstellers zu sehen gab.
1 Artikel (alle ansehen)