Arran Danner

(Protagonist)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Guerilla Cambridge
Entwickler
Killzone (Reihe)
Franchise
Deckungssystem
Gameplay-Element - Ein Wall, ein Zaun, ein unzerstörber Wurm! Per Knopfdruck schnellt die Spielfigur hinter eine Deckung. Wer den Kopf nicht einzieht, wird schnell einen kürzer gemacht.
PS Vita
Plattform

Artikel zu diesem Thema

1 Artikel (alle ansehen)
Shooter
Genre - Ob aus der Egoperspektive oder mit Blick über die Schulter, hier ballern Spieler sich durch 3D-Umgebungen. Spiele des Shooter-Genres erfordern zumeist gute Reflexe und hohes Geschick beim Zielen.
Killzone (Reihe)
Franchise

Killzone: Mercenary

Der Shooter für die Hosentasche

10. September 2013 - Einer der ersten Gedanken, der mir kam, als ich die Vita mit ihren zwei Stick sah: Egoshooter für unterwegs! Nachdem Resistance: Burning Skies und Black Ops: Declassified nicht gerade eine Offenbarung waren (wie kann man eigentlich ein Call of Duty versemmeln?
1 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
04. September 2013
PLATTFORM
PS Vita
Plattform