Quantic Dream

(Entwickler)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Interactive Drama
Genre - Beinahe mehr Film als Spiel: Das Gameplay ist auf ein Minimum reduziert, dafür gibt es viele Cutscenes. Manchmal muss man Knöpfe drücken und Entscheidungen treffen, aber die meiste Zeit kann man sich mit Keksen und Milch zurücklehnen.
Perspektivwechsel
Gameplay-Element - Manchmal ist nicht alles das, was es scheint. Inspiriert von M. C. Escher, ist es deswegen in solchen Spielern oft nötig, den Blickwinkel anzupassen, um voranzuschreiten.
Geister
Setting
2000er
Setting

Artikel zu diesem Thema

2 Artikel (alle ansehen)

Gamescom 2016: Sony-Roundup

Drei potentielle PS4-Kracher im Check

31. August 2016 - Sony hatte auf der Gamescom ein Kino aufgebaut, in dem in einstündigen Shows gleich drei kommende PS4-Titel präsentiert wurden. Alle drei Titel wurden zwar schon angekündigt, sind aber neue IPs.
Interactive Drama
Genre - Beinahe mehr Film als Spiel: Das Gameplay ist auf ein Minimum reduziert, dafür gibt es viele Cutscenes. Manchmal muss man Knöpfe drücken und Entscheidungen treffen, aber die meiste Zeit kann man sich mit Keksen und Milch zurücklehnen.

Beyond: Two Souls

Ever wanted to see Jozu hyped for a PS3 game?

31. August 2013 - Ach Ja, Beyond. Mein erster Termin dieses Jahr. Und so ungefähr das einzige Sony-exklusive Spiel, für das ich mich momentan interessiere. Somit ein weiterer Titel, welcher einen Kauf der Playstation 3 so kurz vor Generationsschluss rechtfertigen würde.
2 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
11. Oktober 2013
PLATTFORM
Playstation 3
Plattform
RELEASE
2017
PLATTFORM
Playstation 4
Plattform - Die Playstation 4 (PS4) von Sony ist eine Spielkonsole der 8. Generation. Sie erschien am 29. November 2013 europaweit als Nachfolger der Playstation 3.