Tecmo Koei

(Entwickler)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Musou (Reihe)
Franchise
Monkey D. Ruffy
Protagonist - Narbe unterm Auge, Kreuz auf dem Arm, Hut auf dem Kopf und das Herz am rechten Fleck - das ist unser Piratenkönig!
Suizid
Setting - Tod durch die eigene Hand.

Artikel zu diesem Thema

2 Artikel (alle ansehen)
JRPG
Genre - Das japanische Rollenspiel setzt den Fokus auf Charaktere und ihre Geschichte. Anime-Grafik und rundenbasierte Kampfsysteme sind häufig, aber kein Muss.

Fire Emblem: Three Houses Review

Rundenstrategie trifft Hogwarts-Anime

07. August 2019 - Fire Emblem: Three Houses vermählt beliebte Rundenstrategie mit einem Schulsetting, das die Anime-Version von Hogwarts sein könnte. Die tiefe Pflege sozialer Beziehungen ist kein Neuland für Fire Emblem, aber zum ersten Mal verbringt man einen Großteil der Zeit damit, wehenden Umgangs durch eine virtuelle Militärakademie zu schreiten.
09. November 2015 - Wer Horror-Spiele auf der Wii U sucht, hat es deutlich schwieriger als auf anderen Konsolen. Da sind es gute Neuigkeiten, dass der fünfte Teil der Project-Zero-Reihe kürzlich erschienen ist.
2 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
26. Juli 2019
PLATTFORM
Nintendo Switch
Plattform - Hybrid aus Konsole und Handheld. Unter dem Codenamen Nintendo NX angekündigt, ist die Nintendo Switch im März 2017 weltweit erschienen.
RELEASE
30. Oktober 2015
PLATTFORM
Wii U
Plattform
RELEASE
30. August 2013
PLATTFORM
Playstation 3
Plattform
PS Vita
Plattform