Tommynaut

(Protagonist)
Mit seinem blinden Hund (nicht Blindenhund!) Beak-Beak stößt der Weltraumfahrer in Armikrog. auf fremde Welten.

Verwandte Themen

Pencil Test Studios
Entwickler
Surreal
Setting - Surreale Spiele sind wie ein Knick in der Linse: Man kann sich noch so sehr im Auge rumwischen, aber es wird nicht besser. Alles wirkt vertraut und gleichzeitig falsch und ehe man sich versieht, zieht man Ketten von kleinen, nackten Männchen an einem Luftkissenboot hinter sich her.
Fremder Planet
Setting - Die Handlung geschieht definitiv nicht auf der Erde, allerdings zieht unser blauer Planet irgendwo noch seine Kreise, so dass man ihn zur Not bereisen könnte.
Adventure
Genre - Das Abenteuerspiel kommt rein textbasiert, bunt bebildert oder schick animiert. Eins ist dabei immer gleich: Die Spielfiguren erleben ein spannendes oder kurioses Abenteuer, das den Spieler mit allerhand Rätseln konfrontiert. Oft sind Kombination und logisches Denken gefragt.
Linux
Plattform

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
2014
PLATTFORM
Linux
Plattform
Mac
Plattform
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.