Daniel Wallace

(Person)
Britischer Humorist, Autor und Voice Actor. Klingt ein bisschen wie Stephen Merchant.

Verwandte Themen

Mojang
Entwickler
Electronic Arts
Publisher
Quick-Time-Events
Gameplay-Element - Nasse Hände, Schweiß auf der Stirn. Ein plötzlich aufblitzendes Kommando! Drückt man die richtige Taste, geht es weiter. Aber versaut man's, hat das schlimme Konsequenzen. Meistens gibt es dazu hübsche Videosequenzen. Beim Zuschauen das Tastendrücken nicht vergessen!
Playstation 3
Plattform

Artikel zu diesem Thema

1 Artikel (alle ansehen)
Jump 'n' Run
Genre - Springen und Laufen ist ein Klassiker des elektronischen Spielens. Hier müssen Figuren sicher von Plattform zu Plattform navigiert werden, während sie Gegner, Abgründe und andere Hindernisse überwinden, meistens um das ersehnte Ziel am Ende des Levels zu erreichen.
Humor
Setting - Das Spiel ist sich nicht zu schade, dem Spieler regelmäßig einen Lacher entlocken zu wollen.

thomas was alone

Rührende Geschichte mit Rechtecken

16. Mai 2013 - Allein zu sein ist nicht leicht. Schließlich ist man nie wirklich allein, sondern hat immer noch seine Gedanken. Und zu viele Gedanken machen unglücklich!
1 Artikel (alle ansehen)