Kristin

(Person)
Steht bei Amanda-Palmer-Konzerten so lange auf der Bühne, bis die Security sie abholt.

Verwandte Themen

Mojang
Entwickler
Electronic Arts
Publisher
Quick-Time-Events
Gameplay-Element - Nasse Hände, Schweiß auf der Stirn. Ein plötzlich aufblitzendes Kommando! Drückt man die richtige Taste, geht es weiter. Aber versaut man's, hat das schlimme Konsequenzen. Meistens gibt es dazu hübsche Videosequenzen. Beim Zuschauen das Tastendrücken nicht vergessen!
Playstation 3
Plattform

Artikel zu diesem Thema

2 Artikel (alle ansehen)
Wahres
Sparte - Was zu diesem Thema gepostet wird, ist wahr. Ganz bestimmt, ehrlich!
Kristin
Person - Steht bei Amanda-Palmer-Konzerten so lange auf der Bühne, bis die Security sie abholt.
dailydpad.de
Sparte - Alles rund um dailydpad.de

Quis Origins

Glück im Unglück

26. November 2012 - Dass der DPad-Tower letzten Monat in sich zusammengestürzt ist, hat eigentlich niemanden so richtig gewundert. Wir hatten Undead vor nicht allzu langer Zeit aus dem Bauarbeitertrupp rekrutiert und wenn seine Kollegen auch nur ähnlich schwächliche Arbeit am Rest des Gebäudes geleistet haben, wie an der Wand, hinter der sie Undead einmauerten, dann war der Einbruch des Daily-Pfuschtowers ja nur eine Frage der Zeit.
Adventure
Genre - Das Abenteuerspiel kommt rein textbasiert, bunt bebildert oder schick animiert. Eins ist dabei immer gleich: Die Spielfiguren erleben ein spannendes oder kurioses Abenteuer, das den Spieler mit allerhand Rätseln konfrontiert. Oft sind Kombination und logisches Denken gefragt.
Zeitreisen
Setting

A New Beginning

"Lieber heute aktiv als morgen radioaktiv!"

15. Oktober 2010 - Die meisten Adventures sollen einfach nur Spaß machen. A new Beginning aber, das neue Spiel von Daedalic Entertainment, soll zusätzlich zum Nachdenken anregen und den Spieler für das große, immer wieder diskutierte Problem unserer Zeit sensibilisieren: den Klimawandel.
2 Artikel (alle ansehen)