Tore Blystad

(Person)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Mojang
Entwickler
Electronic Arts
Publisher
Quick-Time-Events
Gameplay-Element - Nasse Hände, Schweiß auf der Stirn. Ein plötzlich aufblitzendes Kommando! Drückt man die richtige Taste, geht es weiter. Aber versaut man's, hat das schlimme Konsequenzen. Meistens gibt es dazu hübsche Videosequenzen. Beim Zuschauen das Tastendrücken nicht vergessen!
Playstation 3
Plattform

Artikel zu diesem Thema

1 Artikel (alle ansehen)
Gamescom 2012
Event - Köln 2012.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.
Tore Blystad
Person

Hitman: Absolution

Contracts und ein Gespräch mit Tore Blystad

31. August 2012 - Das letzte Hitman-Spiel ist so alt. Es erschien nicht mal für die Playstation 3, weil Sonys Konsole zu dem Zeitpunkt noch nicht auf dem Markt war. Also ist das letzte Abenteuer mit dem freundlichen Kahlschädel aus der Nachbarschaft einfach verdammt lange her.
1 Artikel (alle ansehen)