Sport

(Themengebiet)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Mojang
Entwickler
Electronic Arts
Publisher
Quick-Time-Events
Gameplay-Element - Nasse Hände, Schweiß auf der Stirn. Ein plötzlich aufblitzendes Kommando! Drückt man die richtige Taste, geht es weiter. Aber versaut man's, hat das schlimme Konsequenzen. Meistens gibt es dazu hübsche Videosequenzen. Beim Zuschauen das Tastendrücken nicht vergessen!
Playstation 3
Plattform

Artikel zu diesem Thema

2 Artikel (alle ansehen)

Pro Evolution Soccer 2014

Neues Spielsystem und trotzdem sofort zur Meisterschaft?

02. Oktober 2013 - Normalerweise ist man bei Sportspielen gewohnt, dass sie über Jahre hinweg reifen: zwei aufeinanderfolgende Iterationen sind meist nur für Fans zu unterscheiden und es passiert nicht selten, dass manche Elemente, wie einzelne Animation, teilweise ein halbes Jahrzehnt oder länger überdauern ohne überarbeitet zu werden.
Gamescom 2011
Event - Köln 2011.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.
Technik
Themengebiet

Adidas miCoach

Anspruchsvolles Training nicht nur für Couchpotatoes

18. August 2011 - Auch wenn Ubisofts Your Shape: Fitness Evolved ein guter Titel war, hatte es doch ein paar gravierende Probleme. Beispielsweise, dass die Trainingsprogramme eigentlich nur für Frauen oder Übergewichtige geeignet waren und ernsthaften Athleten keine wirklichen Trainingspläne und Übungen bieten konnten, die auf dem nötigen Niveau waren.
2 Artikel (alle ansehen)