Modding

(Themengebiet)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Mojang
Entwickler
Electronic Arts
Publisher
Quick-Time-Events
Gameplay-Element - Nasse Hände, Schweiß auf der Stirn. Ein plötzlich aufblitzendes Kommando! Drückt man die richtige Taste, geht es weiter. Aber versaut man's, hat das schlimme Konsequenzen. Meistens gibt es dazu hübsche Videosequenzen. Beim Zuschauen das Tastendrücken nicht vergessen!
Playstation 3
Plattform

Artikel zu diesem Thema

7 Artikel (alle ansehen)

Skyrim: Special Edition

Die 10 besten Mods auf Konsole

09. November 2016 - Dieser Tage kehren Spieler in Scharen zurück nach Tamriel. Mit der Skyrim: Special Edition ist eine überarbeitete Version des erfolgreichen Rollenspiels für PC und Konsolen erschienen.
Shooter
Genre - Ob aus der Egoperspektive oder mit Blick über die Schulter, hier ballern Spieler sich durch 3D-Umgebungen. Spiele des Shooter-Genres erfordern zumeist gute Reflexe und hohes Geschick beim Zielen.
Rollenspiel
Genre
Fallout 4
Spiel

Echte Dunkelheit und saubere Dörfer

Meine 10 liebsten Mods für Fallout 4

20. März 2016 - Egal, wie toll das Hauptspiel ist, irgendwas gibt es meistens ja doch immer zu meckern. Ein Glück hat sich, wie schon für seine Vorgänger auch, für Fallout 4 eine motivierte und kreative Modder-Community zusammengefunden, damit wir unser Spielerlebnis ganz nach unseren Wünschen gestalten und aufmotzen können.
Shooter
Genre - Ob aus der Egoperspektive oder mit Blick über die Schulter, hier ballern Spieler sich durch 3D-Umgebungen. Spiele des Shooter-Genres erfordern zumeist gute Reflexe und hohes Geschick beim Zielen.
Rollenspiel
Genre
Fallout 3
Spiel

Kein ödes Ödland

Meine liebsten 7 Mods für Fallout 3

07. November 2015 - Der Release von Fallout 4 ist ja nur noch ein paar Tage entfernt. Wer sich über das Wochenende schon mal atmosphärisch einstimmen will, kann - wie ich - dafür zu Fallout 3 greifen.
Tipps
Sparte - Wie repariere ich meinen Dreamcast? Wo importiere ich spiele? Ich werde online immer tot geschossen, was kann ich tun? Hier gibt es Hilfe.
Liste
Sparte - Die besten Dinge, die größten Sachen, das ungewöhnlichste Zeug - wir listen es auf.

Cities: Skylines

Fünf Mods, die einem das Leben leichter machen

25. März 2015 - Vor kurzem kam Cities: Skylines auf den Markt und entpuppte sich im Test als beste aktuell verfügbare Städtesimulation. Mit der Steam-Workshop-Anbindung ist außerdem das Modden unglaublich leicht gemacht und von entsprechenden Mods gibt es nicht gerade wenig.
Fundstück
Sparte - Aus Tiefen des Internets oder gar der wirklichen Welt kramen wir Entdeckungen hervor.
Modding
Themengebiet

Skyrim 101

Modden und Cheaten am PC

22. November 2011 - Die PC-Fassung von Skyrim bietet einen großen, wenn nicht den Vorteil gegenüber der Konsolenversion: Mods. Wie wir schon von Oblivion wissen, sitzen einige fleißige Modder in den Reihen der Elder Scrolls-Fans.
7 Artikel (alle ansehen)