Ebirucome 2011

(Event)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Mojang
Entwickler
Electronic Arts
Publisher
Quick-Time-Events
Gameplay-Element - Nasse Hände, Schweiß auf der Stirn. Ein plötzlich aufblitzendes Kommando! Drückt man die richtige Taste, geht es weiter. Aber versaut man's, hat das schlimme Konsequenzen. Meistens gibt es dazu hübsche Videosequenzen. Beim Zuschauen das Tastendrücken nicht vergessen!
Playstation 3
Plattform

Artikel zu diesem Thema

3 Artikel (alle ansehen)
Bericht
Sparte - Event-Reportagen, Abhandlungen, Zusammenfassungen und alles, was sachlich informiert. Also eher der Ausnahmezustand als die Regel.
LAN-Party
Themengebiet

Ebirucome 2011

... und dann spielten wir Minecraft.

20. März 2011 - Wir hatten so viel Großes vor: zu fünft (mit einem Ehrengast) Konsolen (= Xbox 360) und Computer en masse (= je fünf) aufgebaut und für viele Spiele hatten wir riesige Pläne geschmiedet.
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.
Jetzt spreche ICH!
Sparte - Wir haben eine Meinung und keine Angst, sie auch zu sagen! Manchmal labern wir aber auch nur Anekdoten vor uns her.

Heroes of Might and Magic V

The wait is over, the wait begins

17. März 2011 - Heroes of Might and Magic ist eine tolle Serie, die man optimal im Singleplayer spielen kann, weil sich die eigenen Züge schnell aneinanderreihen (die CPU weiß, was sie macht), allerdings wird HoMaM (oder MaMH mit der sechsten Iteration und dem Titel Might and Magic: Heroes) auch klassisch im LAN oder gar am selben Bildschirm per Hotseat ausgefochten.
Tipps
Sparte - Wie repariere ich meinen Dreamcast? Wo importiere ich spiele? Ich werde online immer tot geschossen, was kann ich tun? Hier gibt es Hilfe.
Editorial
Sparte - Monatsanfang! Da gibt es ein paar Worte zum aktuellen Stand der Spielewelt und unserer Machenschaften des letzten Monats.

Ebirucome 2011

Die Rückkehr des eisernen Tees

01. März 2011 - Es ist wieder März und ihr wisst, was das bedeutet! Frühlingsanfang? Was, so ein Quatsch! Es ist Ebirukill-Zeit! Nun ja, nicht so richtig. Leider ist es uns dieses Jahr nicht vergönnt, zum guten Evil zu fahren, um ihn zu, naja, killen.
3 Artikel (alle ansehen)