Gamescom

(Event)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Mojang
Entwickler
Electronic Arts
Publisher
Quick-Time-Events
Gameplay-Element - Nasse Hände, Schweiß auf der Stirn. Ein plötzlich aufblitzendes Kommando! Drückt man die richtige Taste, geht es weiter. Aber versaut man's, hat das schlimme Konsequenzen. Meistens gibt es dazu hübsche Videosequenzen. Beim Zuschauen das Tastendrücken nicht vergessen!
Playstation 3
Plattform

Artikel zu diesem Thema

32 Artikel (alle ansehen)
Gamescom 2009
Event - Köln 2009.
Gamescom
Event
Haris
Person - Derzeitiger Drop-Champion des DPads.

GamesCom-Nachtrag

Evil-Edition

31. August 2009 - In Köln gibt es noch immer kein Mountain Dew! Skandal! Stattdessen aber Reste, wohin man sieht: Hochpreiswahn Es ist ja üblich, dass man, wenn man ein Monopol hat, auch ein bisschen abzockt, aber die Preise für Getränke auf der Messe waren echt nicht mehr schön.
Gamescom 2009
Event - Köln 2009.
Gamescom
Event
Benjamin
Person - Liebt Spider-Man, hat Angst vor Spinnen. Die Ironie ist tastbar!
31. August 2009 - So neigt sich das Thema GamesCom leider auch langsam dem Ende und es bleiben ein paar interssante Eindrücke, die noch nicht den Weg in unsere Artikel gefunden haben.
Gamescom 2009
Event - Köln 2009.
Gamescom
Event
Joshua
Person - Ist für den Spruch mit den Eseln für immer ins Kulturgedächtnis eingedrungen.

GamesCom-Nachtrag

Jozu-Edition

31. August 2009 - So viel gibt es ja nicht mehr, aber ein paar Sachen könnte ich ja doch noch loswerden. Zum Beispieeeeel: Tekken 6 Nintendo-Enttäuschung Alles begann mit der GamePro-Party, zu der wir eigentlich alle wollten, aber nur ich kam...
Gamescom 2009
Event - Köln 2009.
Gamescom
Event
Rian
Person - Korrekturleser, Content-Despot, Flash-Meister und selbsternannter Blobby-Volley-Gott des Daily D-Pads. Häufig übermüdet und immer unterzuckert ist er hoffentlich gerade wieder dabei, neue Rezensionsexemplare zu bestellen oder sich weitere Arme und Beine wachsen zu lassen, die er hemmungslos für die Spieleseite geben würde. Rian hat eine Affinität dazu, viel zu lange Texte über viel zu spezielle Gameplay-Mechaniken zu schreiben, kann Spiele sofort nicht leiden, wenn sie jemand anderes zuerst gemocht hat und ist demnach ein Liebhaber des Obskuren. Oder Hipster.

GamesCom-Nachtrag

Rian-Edition

31. August 2009 - Es wird Zeit, mit der GamesCom abzuschließen, darum gebe ich euch von mir aus jetzt mal den Rest! Terminliche Verspätungen Man sollte meinen, dass die großen Publisher ihre Präsentationsvorgänge inzwischen voll drauf hätten, aber irgendwas scheint da immer schief gelaufen zu sein.
Gamescom 2009
Event - Köln 2009.
Gamescom
Event
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Sega-Breakdown

Was wir sonst noch so gesehen haben

30. August 2009 - Der Besuch bei Sega war einer unserer interessanteren - okay, ich bin natürlich total eingenommen von Bayonetta, aber das kann man mir ja wohl auch nicht verübeln!
32 Artikel (alle ansehen)