Pressekonferenz

(Themengebiet)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Mojang
Entwickler
Electronic Arts
Publisher
Quick-Time-Events
Gameplay-Element - Nasse Hände, Schweiß auf der Stirn. Ein plötzlich aufblitzendes Kommando! Drückt man die richtige Taste, geht es weiter. Aber versaut man's, hat das schlimme Konsequenzen. Meistens gibt es dazu hübsche Videosequenzen. Beim Zuschauen das Tastendrücken nicht vergessen!
Playstation 3
Plattform

Artikel zu diesem Thema

30 Artikel (alle ansehen)
Simulation
Genre - So penibel wie euer Matheprofessor an der Universität, wollen Simulationen die Realität in ihrer gesamten Stinklangweiligkeit abbilden. Ja, dafür musste ich jetzt ein neues Wort erschaffen. Und nein, das macht eine typische Simulation auch nicht spannender. Aber wer sagt, dass eine Simulation überhaupt Spaß machen soll? Der Name verrät, was das eigentliche Ziel ist.
Simulation
Genre - So penibel wie euer Matheprofessor an der Universität, wollen Simulationen die Realität in ihrer gesamten Stinklangweiligkeit abbilden. Ja, dafür musste ich jetzt ein neues Wort erschaffen. Und nein, das macht eine typische Simulation auch nicht spannender. Aber wer sagt, dass eine Simulation überhaupt Spaß machen soll? Der Name verrät, was das eigentliche Ziel ist.
Sandbox
Genre - In einem Sandbox-Spiel sind keine Regeln vorgegeben, was man zu tun hat. Es gibt vielleicht eine Rahmenhandlung oder sogar eine Storyline, aber im Großen und Ganzen ist die Welt dein Spielplatz.

Gamescom 2016: Astragon Round-Up

Simulatoren, Simulatoren und... Motorräder?

17. August 2016 - Der erste Tag von der Gamescom geht schon mal gut los: denn Astragon lädt zur Pressekonferenz und zeigt ihr Line-Up für 2016 und 2017. Die Entwickler hatten alle kurz Zeit, um uns ihr Spiel ans Herz zu legen, und ob sie’s geschafft haben oder nicht, lest ihr hier. Construction Simulator 2 Der erste Construction Simulator erschien 2014 und verzeichnet mittlerweile über fünf Millionen Downloads.
Microsoft Studios
Entwickler
Livestream
Sparte

Xbox @ Gamescom 2015

Pressekonferenz & Liveblog ab 16 Uhr

04. August 2015 - Sind Microsoft die einzigen, die ihr Pulver noch nicht gänzlich auf der E3 verschossen haben? Jedenfalls ist der Redmonder Konzern der einzige, der sich dieses Jahr eine Pressekonferenz vor der Gamescom erlaubt.
E3 2015
Event
Bericht
Sparte - Event-Reportagen, Abhandlungen, Zusammenfassungen und alles, was sachlich informiert. Also eher der Ausnahmezustand als die Regel.
Pressekonferenz
Themengebiet

E3 2015: Square Enix in der Analyse

Neues Nier, Kingdom Hearts III und Deus Ex: Mankind Divided

18. Juni 2015 - Auch Square Enix hatte eine eigene Pressekonferenz auf der E3 2015. Mit einem bunten Portfolio aus westlichen und östlichen Spielen hatte der Publisher ein interessantes Aufgebot an Neuheiten - und ein paar echte Überraschungen.
E3 2015
Event
Nintendo
Entwickler - Japanischer Hersteller von Videospielen und Spielkonsolen mit Sitz in Ky?to, Japan. 1889 von Fusajir? Yamauchi in Ky?to gegründet.
Bericht
Sparte - Event-Reportagen, Abhandlungen, Zusammenfassungen und alles, was sachlich informiert. Also eher der Ausnahmezustand als die Regel.

E3 2015: Nintendo in der Analyse

Starfox Zero, Mario & Luigi und Mario Maker

17. Juni 2015 - Nintendo blieben ihrer neuen Tradition treu und hielten auf der E3 2015 keine pompöse Pressekonferenz ab. Stattdessen streamten die Japaner ein vorbereitetes Video in ihrem Digital Event.
E3 2015
Event
Microsoft
Entwickler - Software- und Hardwarehersteller aus Redmond, USA. Bekannt für Windows, Office und Xbox.
Livestream
Sparte

E3 2015: Microsoft Konferenz

Live-Stream & Log (Montag, 15. Juni um 18:30 Uhr)

15. Juni 2015 - Im Gegensatz zu Sonys Pressekonferenz startet Microsofts PK zur E3 2015 zu einer humanen Uhrzeit: Ab 18:30 Uhr am 15. Juni stellen die Amerikaner ihre Neuigkeiten rund um Spiele und die Xbox One vor.
30 Artikel (alle ansehen)