A New Challenger Appears

(Sparte)
Neue Redakteure markieren wichtige Meilensteine in der Geschichte des DPads.

Verwandte Themen

Mojang
Entwickler
Electronic Arts
Publisher
Quick-Time-Events
Gameplay-Element - Nasse Hände, Schweiß auf der Stirn. Ein plötzlich aufblitzendes Kommando! Drückt man die richtige Taste, geht es weiter. Aber versaut man's, hat das schlimme Konsequenzen. Meistens gibt es dazu hübsche Videosequenzen. Beim Zuschauen das Tastendrücken nicht vergessen!
Playstation 3
Plattform

Artikel zu diesem Thema

3 Artikel (alle ansehen)
Wahres
Sparte - Was zu diesem Thema gepostet wird, ist wahr. Ganz bestimmt, ehrlich!
Kristin
Person - Steht bei Amanda-Palmer-Konzerten so lange auf der Bühne, bis die Security sie abholt.
dailydpad.de
Sparte - Alles rund um dailydpad.de

Quis Origins

Glück im Unglück

26. November 2012 - Dass der DPad-Tower letzten Monat in sich zusammengestürzt ist, hat eigentlich niemanden so richtig gewundert. Wir hatten Undead vor nicht allzu langer Zeit aus dem Bauarbeitertrupp rekrutiert und wenn seine Kollegen auch nur ähnlich schwächliche Arbeit am Rest des Gebäudes geleistet haben, wie an der Wand, hinter der sie Undead einmauerten, dann war der Einbruch des Daily-Pfuschtowers ja nur eine Frage der Zeit.
Editorial
Sparte - Monatsanfang! Da gibt es ein paar Worte zum aktuellen Stand der Spielewelt und unserer Machenschaften des letzten Monats.
Daniel
Person - Wohnt in Deutschland, spricht englisch, sieht aus wie ein Schwede, zockt wie ein Koreaner, ist aber Russe.
A New Challenger Appears
Sparte - Neue Redakteure markieren wichtige Meilensteine in der Geschichte des DPads.

Die Untoten wandeln!

Ach nein, es ist nur ein Redakteur.

01. Oktober 2012 - Nachdem uns Dini weggelaufen war, dachten wir, wir könnten nie wieder lieben. Wie jede Woche traf sich die Redaktion auch vorletzten Donnerstag bei Kerzenschein im Weinkeller und wir redeten über unsere Gefühle.
Wahres
Sparte - Was zu diesem Thema gepostet wird, ist wahr. Ganz bestimmt, ehrlich!
Dini
Person - Kämpft mit Benjamin um den rechtmäßigen Platz als #1-Comic-Fangirl.
dailydpad.de
Sparte - Alles rund um dailydpad.de

Ein wildes Dini erscheint!

Jozu, du bist dran!

13. Mai 2012 - Wie Nex und ich seinerzeit an Jozu und Evil als Mitschreiberlinge kamen, ist ja inzwischen so ein alter Hut, dass selbst die Kleidersammlung ihn nicht mehr haben möchte: Jozu kam von der Straße und war zuerst nicht von einem typischen WoW-Spieler zu unterscheiden, und Evil fanden wir in seinem eigenen Sud in einer Höhle sitzend.
3 Artikel (alle ansehen)