Radio

(Themengebiet)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Mojang
Entwickler
Electronic Arts
Publisher
Quick-Time-Events
Gameplay-Element - Nasse Hände, Schweiß auf der Stirn. Ein plötzlich aufblitzendes Kommando! Drückt man die richtige Taste, geht es weiter. Aber versaut man's, hat das schlimme Konsequenzen. Meistens gibt es dazu hübsche Videosequenzen. Beim Zuschauen das Tastendrücken nicht vergessen!
Playstation 3
Plattform

Artikel zu diesem Thema

1 Artikel (alle ansehen)
Podcast
Sparte
Träume
Themengebiet
Second Cut
Themengebiet - Beim Radio-Kultur-Lebens-Projekt von Podcast-Meister izanagi aka Christian Steiner arbeitet das DPad hin und wieder mal mit. Aber auch die anderen Folgen dürft ihr euch gerne anhören!

Second Cut #1: Träume

Träumen Spieler von lootbaren Schafen?

05. Mai 2013 - Wenn wir uns auf den Untertitel des heutigen Artikels beziehen, dann kann ich schon mal sagen: Auf diese Frage wird es heute keine Antwort geben. Aber wie das Leben so spielt, findet ihr im Partnerprojekt Second Cut unseres Mehr-off-als-on-Podcast-Meisters Christian Steiner aka izanagi vielleicht Antworten auf Fragen, die ihr euch noch gar nicht gestellt habt.
1 Artikel (alle ansehen)