Kratos

(Protagonist)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

God of War (Reihe)
Franchise
Antike
Setting
Gott
Setting - Du bist Gott. Der Tag fängt gut an.
Hölle
Setting

Artikel zu diesem Thema

2 Artikel (alle ansehen)
Hack 'n' Slay
Genre - Beat 'em Ups legen großes Gewicht auf den Kampf Mensch gegen Maschine. Hier werden Polygonwichtel zu hunderten mit bloßen Fäusten, Nahkampfwaffen oder sonstwie auf recht kurze Distanz vernichtet!

God of War 3 Remastered im Test

Kinderfreundliches Familien-Abenteuer

24. August 2015 - Ich bin zurück! Während sich die anderen Jungs auf der Gamescom amüsiert haben, freute ich mich über meinen Urlaub und habe mich nebenbei mit God of War III Remastered beschäftigt.
Hack 'n' Slay
Genre - Beat 'em Ups legen großes Gewicht auf den Kampf Mensch gegen Maschine. Hier werden Polygonwichtel zu hunderten mit bloßen Fäusten, Nahkampfwaffen oder sonstwie auf recht kurze Distanz vernichtet!

God of War: Ascension

Wütender Mann mit Bart, das Prequel

28. März 2013 - Der Lebenszyklus der aktuellen Konsolengeneration neigt sich dem Ende. In diesem letzten Jahr gibt es noch mal ein paar ganz große Releases, die der PS3 und Xbox 360 im Endspurt ordentlich Feuer geben sollen - bis sie 2014 langsam ausglimmen.
2 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
15. Juli 2015
PLATTFORM
Playstation 4
Plattform - Die Playstation 4 (PS4) von Sony ist eine Spielkonsole der 8. Generation. Sie erschien am 29. November 2013 europaweit als Nachfolger der Playstation 3.
RELEASE
13. März 2013
PLATTFORM
Playstation 3
Plattform