Mad Catz

(Publisher)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

MTV Games
Publisher
Rock Band (Reihe)
Franchise
Musiker
Setting - Du bist Musiker. Ob mit Gitarre oder Schlagzeug, ob gut oder schlecht - die Musik liegt dir im Blut.

Artikel zu diesem Thema

5 Artikel (alle ansehen)
Gamescom 2014
Event - Köln 2014.
Neuigkeiten
Sparte
Mad Catz
Entwickler

Mad Catz auf der Gamescom

Kleine Tastaturen und große Headsets

14. August 2014 - Was wäre ein Besuch auf der Gamescom ohne einen schönen Plausch über das neue Lineup von Mad Catz? Dieses Jahr gab es leider keine der berühmten Mad Catz Unveiled Parties, die wir jedes Jahr gerne besuchten.
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.
Mad Catz
Entwickler
Hardware
Themengebiet

Cyborg F.R.E.Q. 7

Was kann das Premium Gaming-Headset?

19. September 2013 - Cyborg kehrt zurück mit einem neuen Headset: Das F.R.E.Q. 7 PC Gaming-Headset erscheint als Nachfolger des F.R.E.Q. 5 unter dem Dach von Mad Catz. Das Premium-Gerät richtet sich vorwiegend an Gamer, eignet sich aber nicht nur zum Zocken, sondern auch zum Skypen und Musikhören. Die größte Neuerung gegenüber dem Vorgänger ist der 7.1 Surround Sound.
Gamescom 2013
Event - Köln 2013.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.
Mad Catz
Entwickler

Mad Catz Unveiled

Das Hardware-Roundup

22. August 2013 - Wie es zum guten Ton gehört, lud Mad Catz ein in die Balloni-Halle, wo es neben gutem Essen und Freigetränken mal wieder einige neue Produkte des Hardware-Herstellers zu sehen gab.
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.
Mad Catz
Entwickler
Hardware
Themengebiet

Cyborg F.R.E.Q. 5

Premium-All-Rounder im Test

12. September 2012 - Wer Cyborg hört, denkt im ersten Moment wohl an hochwertiges Zubehör für anspruchsvollere Gamer, wie die R.A.T.-9-Mäuse oder das S.T.R.I.K.E.-7-Keyboard, die neben einem abgefahrenen Sci-Fi-Design vor allem durch eine hohe Anpassbarkeit und Individualisierung auffallen.
Gamescom 2012
Event - Köln 2012.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.
Mad Catz
Entwickler

Mad Catz Unveiled

Hardware zum Sabbern und Staunen

15. August 2012 - Jeder, der seine eigene kleine Gamescom-Vorglüh-Party hat, nennt sie ein bisschen anders. Jozu und ich haben das Mad Catz Unveiled Event besucht und uns dort über die neueste Gamerperipherie des Drittherstellers informiert, also die Produkte mit vielsagenden Namen wie MLG Pro Circuit, Warhead 7.1, F.R.E.Q.
5 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
29. Oktober 2010
PLATTFORM
Nintendo DS
Plattform
Playstation 3
Plattform
Wii
Plattform
Xbox 360
Plattform