Bit Barons

(Publisher)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Bit Barons
Entwickler
Vergleichen und Gruppieren
Gameplay-Element - Gleich und gleich gesellt sich gern! Hier müssen Elemente verglichen und gruppiert werden. Oft muss der Spieler Objekte suchen und ähnliche zusammenbringen.
Fremder Planet
Setting - Die Handlung geschieht definitiv nicht auf der Erde, allerdings zieht unser blauer Planet irgendwo noch seine Kreise, so dass man ihn zur Not bereisen könnte.
Außerirdische
Setting
Trial and Error
Gameplay-Element - Man kann nicht immer alles richtig machen: Wenn man versagt, wird man resettet oder stirbt oder darf die Mission wiederholen. Manchmal gehört das aber dazu, denn über das Lernen von Fehlern weiß man, wie es weitergehen kann! Hier ist der Tod keine Strafe, sondern Mittel zum Zweck.

Artikel zu diesem Thema

1 Artikel (alle ansehen)
Puzzle
Genre - Spiele für die Birne: Hier muss man gut nachdenken und Teile so zusammensetzen, dass sie Sinn ergeben.
Astroslugs
Spiel
Science Fiction
Setting

Astroslugs

Verbinde die Pünktchen, erhalte das Universum

29. August 2010 - Ich freue mich ja immer, wenn wir mal E-Mail bekommen - selbst wenn es Spam ist. Wer weiß, wann man den 50%-Gutschein für Viagra und Genitalpumpen noch brauchen kann?
1 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
27. Januar 2011
PLATTFORM
iOS
Plattform - Apples Betriebssystem für Mobilgeräte.
Mac
Plattform
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.