Bit Barons

(Entwickler)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Bit Barons
Publisher
dreamfab
Publisher
Kartenspiel
Genre
Cross-Plattform
Feature - Hier werden die Grenzen einer Plattform transzendiert: PS3-Spieler gegen Vita-Besitzer, PC-Gamer gegen Xbox-User - alles ist denkbar.
Wissenschaft
Setting - Andere machen Kunst, wir machen Wissenschaft! Dabei kann es sich um fehlgeschlagene Experimente oder... nein, meistens dreht es sich um fehlgeschlagene Experimente.

Artikel zu diesem Thema

2 Artikel (alle ansehen)
Kartenspiel
Genre
Wissenschaft
Setting - Andere machen Kunst, wir machen Wissenschaft! Dabei kann es sich um fehlgeschlagene Experimente oder... nein, meistens dreht es sich um fehlgeschlagene Experimente.

Tridek

Das Cross-Plattform-Kartenspiel

06. August 2013 - Letzt fragte mich Rian, ob ich nicht Interesse daran hätte Tridek zu testen. Auf meine Frage, was zur Hölle Tridek sei, antwortete er, dass es sich dabei um ein Kartenspiel handle.
Puzzle
Genre - Spiele für die Birne: Hier muss man gut nachdenken und Teile so zusammensetzen, dass sie Sinn ergeben.
Astroslugs
Spiel
Science Fiction
Setting

Astroslugs

Verbinde die Pünktchen, erhalte das Universum

29. August 2010 - Ich freue mich ja immer, wenn wir mal E-Mail bekommen - selbst wenn es Spam ist. Wer weiß, wann man den 50%-Gutschein für Viagra und Genitalpumpen noch brauchen kann?
2 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
27. Januar 2011
PLATTFORM
iOS
Plattform - Apples Betriebssystem für Mobilgeräte.
Mac
Plattform
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.
RELEASE
unbekannt
PLATTFORM
Android
Plattform
iOS
Plattform - Apples Betriebssystem für Mobilgeräte.
Mac
Plattform
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.