Namco Bandai Games

(Entwickler)
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Fighter
Genre - Fighter legen den Fokus auf den Kampf Mensch gegen Mensch - das schließt einen Singleplayer-Modus nicht aus, aber die meiste Mühe der Entwickler wird in die Erforschung von Balancing, fairen Combo-Systemen, großen Kämpfer-Roster und Wettbewerbsmäßigkeit des Spiels investiert.

Super Smash Bros. DLC

Darf's ein bisschen mehr sein?

09. Februar 2016 - Seit knapp anderthalb Jahren dürfen wir uns im neuesten Smash Bros. die Köpfe einschlagen. DLC wurde uns versprochen - und auch geliefert. Smash Bros.
Fighter
Genre - Fighter legen den Fokus auf den Kampf Mensch gegen Mensch - das schließt einen Singleplayer-Modus nicht aus, aber die meiste Mühe der Entwickler wird in die Erforschung von Balancing, fairen Combo-Systemen, großen Kämpfer-Roster und Wettbewerbsmäßigkeit des Spiels investiert.
09. Dezember 2014 - Ich betrete den Raum mit der illustren Runde und dem 50-Zoll-Fernseher. Das Zimmer ist voll, mindestens acht oder neun Personen. Die Leute wühlen geschäftig in Rucksäcken, entwirren Kabel, hantieren mit allerhand Controllern, klacken die Analogsticks erwartungsvoll hin und her.
Fighter
Genre - Fighter legen den Fokus auf den Kampf Mensch gegen Mensch - das schließt einen Singleplayer-Modus nicht aus, aber die meiste Mühe der Entwickler wird in die Erforschung von Balancing, fairen Combo-Systemen, großen Kämpfer-Roster und Wettbewerbsmäßigkeit des Spiels investiert.

Super Smash Bros. for 3DS im Test

Nintendos Stars kloppen in der ersten Runde

06. Oktober 2014 - Nintendo schmeißt mit Smash Bros. nicht gerade um sich. Während andere Publisher erfolgreiche Franchises Jahr für Jahr erneuern, erscheint Super Smash Bros.
Fighter
Genre - Fighter legen den Fokus auf den Kampf Mensch gegen Mensch - das schließt einen Singleplayer-Modus nicht aus, aber die meiste Mühe der Entwickler wird in die Erforschung von Balancing, fairen Combo-Systemen, großen Kämpfer-Roster und Wettbewerbsmäßigkeit des Spiels investiert.

Super Smash Bros. angezockt

Glorreiches Geprügel

29. August 2014 - Wir lassen uns gerne hypen. So ein Hype ist was Tolles, vor allem wenn man auf ein Spiel gehypet wird, auf das es sich zu hypen lohnt. Und der Meister des Hypens ist immer noch Nintendo.
JRPG
Genre - Das japanische Rollenspiel setzt den Fokus auf Charaktere und ihre Geschichte. Anime-Grafik und rundenbasierte Kampfsysteme sind häufig, aber kein Muss.
Tales (Reihe)
Franchise

Tales of Graces f

Top-Story mit viel Drumrum

10. Januar 2014 - Im Grunde ist es ja etwas Großartiges, wenn ein weiterer Teil einer Spielereihe, die man in sein kleines Herz geschlossen hat, seinen Vor- oder Nachfolgern in groben Zügen ähnlich ist – also in den guten, typischen Zügen, die die Serie ausmachen!
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