Filmset

(Setting)
Ihr spielt ein Spiel über Figuren, die einen Film drehen. Da will noch einer sagen, dass es keinen fließenden Übergang zwischen den Medien gibt.

Verwandte Themen

The Behemoth
Entwickler
Cohort Studios
Entwickler
Blanc
Protagonist
Tamsoft
Entwickler
Neptune
Protagonist

Artikel zu diesem Thema

1 Artikel (alle ansehen)
Puzzle
Genre - Spiele für die Birne: Hier muss man gut nachdenken und Teile so zusammensetzen, dass sie Sinn ergeben.
Jump 'n' Run
Genre - Springen und Laufen ist ein Klassiker des elektronischen Spielens. Hier müssen Figuren sicher von Plattform zu Plattform navigiert werden, während sie Gegner, Abgründe und andere Hindernisse überwinden, meistens um das ersehnte Ziel am Ende des Levels zu erreichen.

BattleBlock Theater

Sprinten, Springen, Sprengen

16. Juli 2013 - Ich weiß nicht, wie das passieren konnte. Wir haben in der Readaktion vier Leute mit einer Xbox 360. Davon haben 100% BattleBlock Theater ziemlich releasenah (Anfang April) gespielt.
1 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
13. Mai 2016
PLATTFORM
PS Vita
Plattform
RELEASE
03. April 2013
PLATTFORM
Xbox 360
Plattform
RELEASE
29. Oktober 2010
PLATTFORM
Playstation 3
Plattform