Mode 7

(Publisher)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Double 11
Entwickler
Matrix Games
Publisher
Rebellion
Setting - Zu den Waffen! Es findet eine Rebellion statt, in der irgendein Regime gestürzt werden soll. Wer die Guten und wer die Bösen sind? Egal, das findet man eh erst hinterher heraus!
Integration in soziale Netzwerke
Feature - Es kann per Facebook-App passieren oder der Möglichkeit, direkt aus dem Spiel heraus irgendwas tolles zu twittern, aber ihr könnt euch sicher sein, dass wenn ihr einen Titel mit diesem Feature spielt, die Gefahr groß ist, dass ihr eurer Umwelt irgendwann stark auf die Nerven gehen werdet.
Asymmetrischer Multiplayer
Feature - Hier sind die Mittel nicht gleich verteilt: einer sieht mehr als die anderen oder zwei Seiten spielen mit unterschiedlichen Mitteln zusammen oder gegeneinander.

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
26. Mai 2011
PLATTFORM
iOS
Plattform - Apples Betriebssystem für Mobilgeräte.
Linux
Plattform
Mac
Plattform
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.
Playstation 3
Plattform
PS Vita
Plattform