Splash Damage

(Entwickler)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Dystopie
Setting
Bethesda Softworks
Publisher
Alternative Geschichte
Setting - Es gab da diesen einen Zeitpunkt, an dem die Weltgeschichte einfach abzweigt und einen vollkommen anderen Verlauf vornimmt. Zweiter Weltkrieg mit Steampunk-Panzern? Okay!
Kommando
Gameplay-Element - Der Spieler hat das Sagen: Untergebene und Einheiten werden kommandiert und tun wie ihnen geheißen.
Loadout
Gameplay-Element - Bestimmt, welche Waffen und teilweise auch mehr, wie Ausrüstung oder Perks, ihr mit in die Schlacht nehmen wollt.

Artikel zu diesem Thema

1 Artikel (alle ansehen)
Shooter
Genre - Ob aus der Egoperspektive oder mit Blick über die Schulter, hier ballern Spieler sich durch 3D-Umgebungen. Spiele des Shooter-Genres erfordern zumeist gute Reflexe und hohes Geschick beim Zielen.
BRINK
Spiel
Science Fiction
Setting

Brink

Dieses Spiel ist SMART.

17. Januar 2010 - Ich bin ja ein Fan von Bethesda-Spielen, von daher muss ich mir immer mal wieder angucken, was die denn grad so treiben, besonders da ja irgendwie mal ein Elder Scrolls-MMORPG im Gespräch war, und momentan treiben sie zusammen mit Splash Damage Brink. Brink springt auf eine Schiene auf, die momentan ja sehr gut läuft - es handelt sich um einen Ego-Shooter mit RPG-Elementen.
1 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
13. Mai 2011
PLATTFORM
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.
Playstation 3
Plattform
Xbox 360
Plattform