Kydos Studio

(Publisher)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Kydos Studio
Entwickler
Volleyball
Genre
Unsterbliche Feinde
Gameplay-Element - Du bist Sarah Connor, dein Gegner ist der Terminator und leider ist gerade keine hydraulische Presse zur Hand. FLIEHT, IHR NARREN!
Sport
Genre

Artikel zu diesem Thema

1 Artikel (alle ansehen)
Volleyball
Genre
Volleyball
Genre
Sport
Genre

Blobby Volley

Erfüllt sich die Prophezeiung?

08. Februar 2013 - Im Laufe meiner Jahre als Gamer gab es immer wieder Spiele, in denen ich mich auserwählt fühlte. Es waren Titel wie Soul Calibur, Halo, Tetris oder sogar Counter-Strike, die mir suggerierten: Du könntest der Beste sein.
1 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
05. Dezember 2009
PLATTFORM
Xbox 360
Plattform