Realtime Worlds

(Entwickler)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Crackdown (Reihe)
Franchise
Sandbox
Genre - In einem Sandbox-Spiel sind keine Regeln vorgegeben, was man zu tun hat. Es gibt vielleicht eine Rahmenhandlung oder sogar eine Storyline, aber im Großen und Ganzen ist die Welt dein Spielplatz.
Microsoft Studios
Publisher
Tricks
Gameplay-Element - Skateboard, Auto oder Flugzeug: Für Loopings, Ollies und Rittberger gibt es fette Punkte - und Punkte sind immer gut, oder? Tricks anzuwenden ist meist mit Aufwand verbunden, lohnt sich aber auch! Und sind, im Gegensatz zu Spezialangriffen, vollkommen friedlich.

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
2015
PLATTFORM
Xbox One
Plattform - Nachfolger der Xbox 360 von Microsoft. Angekündigt am 21. Mai 2013, ist die Heimkonsole am 22. November 2013 in Deutschland und weiten teilen Eruopas erschienen.