Klonoa

(Protagonist)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Klonoa (Reihe)
Franchise
Namco
Publisher
Playstation
Plattform
Traum
Setting - Nichts ist real und jederzeit können einen unerwartete Situationen überrumpeln. In einer Traumwelt ist meist der Verstand mächtiger als der Körper und kann auch gerne mal in einen Albtraum abdriften.

Artikel zu diesem Thema

1 Artikel (alle ansehen)
Jump 'n' Run
Genre - Springen und Laufen ist ein Klassiker des elektronischen Spielens. Hier müssen Figuren sicher von Plattform zu Plattform navigiert werden, während sie Gegner, Abgründe und andere Hindernisse überwinden, meistens um das ersehnte Ziel am Ende des Levels zu erreichen.
Klonoa (Reihe)
Franchise

Klonoa: Door to Phantomile

Rettet das Traumland! Wahoo!

18. Februar 2013 - Klonoa und ich - das ist schon eine Liebesgeschichte. Ich hatte bereits erzählt, dass ich in meiner Kindheit häufiger einen Kumpel um seine originale Playstation belagerte, weil das Gerät bei mir zu Hause nicht existierte.
1 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
05. Juni 1998
PLATTFORM
Playstation
Plattform
Playstation 3
Plattform
PS Vita
Plattform
Wii
Plattform