UTV Ignition Entertainment

(Entwickler)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Enoch
Protagonist
Auserwählt
Setting - Der oder die Hauptcharaktere sind zu höherem bestimmt, meistens von einer höheren Macht. Ob nun die magische Feenkönigin befiehlt, das Königreich zu retten, oder Gott euch zum Zeitungholen schickt - nur die Helden sind der Aufgabe gewachsen!
Mythologie
Setting

Artikel zu diesem Thema

1 Artikel (alle ansehen)
Hack 'n' Slay
Genre - Beat 'em Ups legen großes Gewicht auf den Kampf Mensch gegen Maschine. Hier werden Polygonwichtel zu hunderten mit bloßen Fäusten, Nahkampfwaffen oder sonstwie auf recht kurze Distanz vernichtet!

Nach mir die Sintflut

El Shaddai: Ascension of the Metatron

18. Oktober 2011 - Bizarr, abstrakt, skurril - das sind Adjektive, die ich in meinen Artikeln gerne benutze, aber immer noch viel zu selten. Mit diesem Review über Ignition Tokyos, Ignition Entertainments und Konamis Liebeskind El Shaddai: Ascension of the Metatron sollte ich aber meine gewünschte Monats-Quote bei weitem übertreffen.
1 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
09. November 2011
PLATTFORM
Playstation 3
Plattform
Xbox 360
Plattform